Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 22:48   #20 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Was ist Glück?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Glück ist, mal kein Pech zu haben!

Frei nach dem Motto:

Mal verliere ich, mal gewinnen die anderen


2 topic:

Glück ist grundsätzlich erstmal eine Sache die jeder für sich selbst definieren muss.
Aber:

Glücklich sein kann man auch ohne Geld, ohne eine Frau an seiner Seite, ohne materielle Dinge.

Es kommt meiner Meinung nach auf die innere Einstellung ein. Wenn ich mit mir selbst unzufrieden bin kann ich schonmal nicht glücklich werden. Es gibt Leute die sind glücklich wenn sie in relativ gesehen "armen" Verhältnissen leben, aber dafür so leben können wie sie es sich vorstellen.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten