Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 11:34   #14 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was haltet ihr von dem PC für Bildbearbeitung und etwas Zocken?

Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
Der P45 ist neuer und unterstütz Crossfire(also ein Grafikkartenverbund aus ATI-Karten).
Der P45 ist auch für Overcloker interessant, da er einen höheren FSB mitmacht als der P35. Also wirst du warscheinlich mit einem P45-Board einen höheres Übertaktungsergebnis erreichen als mit einem P35-Chipsatz.
Garantieren kann dir das aber niemand, da sich jeder Chipsatz anders verhält und man nie genau weiß, was für einen FSB der mitmacht bzw. wie weit man eben übertakten kann. Aber der größte Unterschied liegt eben bei der Crossfire-Unterstützung.
Dazu natürlich noch PCIe 2.0....welches ich persönlich als größten und nützlichsten Unterschied bezeichnen würde.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
mkau (08.01.2009)