Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 11:29   #15 (permalink)
mkau
PC Schrauber
 

Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 133

mkau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet ihr von dem PC für Bildbearbeitung und etwas Zocken?

also zu Eurer Information:

nach der Anrgeung von Exit, habe ich mich entschlossen meinen "alten" Rechner aufzumotzen und habe mir ein 4 GB Bundle von Corsair und eine Samsung 640 F1 besorgt. Heute abend kommt Vista x64 drauf. Dann schaue ich wie die Grafik läuft und werden früher oder später die 4870 nachrüsten.

Kann mir einer sagen ob das LC Power Netzteil die 4870 betreiben kann??? Gibt es da einen Y Stecker um 2 x 6 Pol Stecker zu bekommen???

Grüße,
mkau
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
mkau ist offline   Mit Zitat antworten