Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 18:05   #17 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was haltet ihr von dem PC für Bildbearbeitung und etwas Zocken?

Habe gestern den Rechner für meinen Kumpel ausgeliefert.

Der hatte ein 520Watt Trust Netzteil (hatte er schon), welches auch nur einen 6Pin Stecker hatte. Ich habe dabei auch eine 4870 von Sapphire verbaut, welche gleich 2 4->6Pin Adapter dabei hatte.

Modell war diese: Sapphire Radeon HD 4870, 512MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail (11133-03-10/20R) Preisvergleich (Preis ab 186,22 Euro) - TweakPC.de

Dabei wird gar nur ein 4Pin Anschluss benötigt, um einen 6Pin Anschluss für die Graka zu bewerkstelligen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten