Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 19:06   #8 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Erfahrungsbericht] Auras Fridge JES-988 auf HD4870

Er passt drauf, hat z.B. die PCGH schon gemacht, allerdings wohl nur ohne diese schwarze Plastikkappe die da dran ist.

Was mich am Accelero gestört hat war die fehlende Lüfterbefestigung, ich wollte ursprünglich nicht mit Kabelbindern arbeiten, aber nunja...das is ja nun obsolet..hätt ja nich gedacht dass das beim Auras son Mist is.

Kleiner Nachtrag: Nach nun einiger zeit Folding@Home sind die VRMs auch wieder bei 90°C angelangt, also wieder recht hoch, aber noch unter 100°C was mir vorerst reicht. Kommt wohl dadurch, dass keine direkte Belüftung gegeben ist, weil der Noctua über der GPU sitzt.

Wäre wohl auch nur mit 2 80er-Lüftern im Doppel möglich da auf weniger zu kommen, wenn einer auf die VRMs pustet.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (09.01.2009)