Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 23:02   #12 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Erfahrungsbericht] Auras Fridge JES-988 auf HD4870

Großes Lob an dich, KiPi. ( ) Was mir an deinen Aussagen vor allem gefällt, ist die objektive Bewertung.
Du hattest nach dem Kauf der Karte gleich geschrieben, dass sie unerträglich laut wäre und nun im Bericht verschweigst du auch nicht, dass du dir diesen Kühler auf Grund der geschilderten
Mängel wahrscheinlich nicht wieder kaufen würdest.

Die meisten Leute (und da nehme ich mich persönlich auch nicht aus) neigen dazu, ihren Kauf zu "verteidigen" und sich selbstzufrieden auf die Schulter zu klopfen.
Ich finde dein ehrliches Abwägen zwischen Pro und Kontra jedenfalls bereichernder als irgendwelche Hurra-Artikel.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (09.01.2009)