Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2009, 10:01   #30 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: dlan zum zocken geeignet?

Hi,

also ich nutze dLAN auch schon lange Zeit. Angefangen habe ich mit einem Duo Starter Kit mit 14 MBit/s. Die Installation war sehr einfach und hat auch alles sofort funktioniert (bei uns sind auch alle Räume einzeln abgesichert übrigens). Ich musste vor knapp einem 3/4 Jahr auf ein dLAN Highspeed Starter Kit mit bis zu 85 MBit/s umsteigen, da der Blitz Kleinholz aus dem alten gemacht hat und mein Bekannter mir dieses hier mitgebracht hat. Funktioniert genauso wie das andere, allerdings hat es nur einen LAN-Anschluss und nicht wie das normale Starter Kit LAN & USB. Ping habe ich auf den meisten CS:S Server so zwischen 50 und 70. Ich nehm das dLAN auch mit an den Laptop, da es mit dem integrierten WLAN ohne Ende laggt und ich einen riesigen Ping hab. Ansonsten ist die Verbindung immer da, keine Abbrüche nichts! Ich würde es also nicht mehr hergeben! Ich habe übrigens auch im Laden gefragt gehabt, wenn's nicht geht, haste zwei Wochen Rückgaberecht =]
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten