Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 15:23   #5 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Preiswerter Allround PC, evtl. für GTA IV

Zitat:
Dass die IGP allein nicht ausreicht, ist mir schon klar. Ich war am Überlegen, ob dieses ATI Hybrid CrossFireX- also IGP+gesteckte HD 3xxx zusammen evtl.
Wollte als GPU vllt noch die HD4670 in die Runde werfen. Wenn ich mich recht entsinne ist die ja von der Leistung her etwas besser als eine HD3850 verbraucht aber weniger. In manchen Spielen ist sie sogar etwas besser als eine HD3870 bzw. fast gleich

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (12.01.2009)