Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 16:08   #6 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Preiswerter Allround PC, evtl. für GTA IV

Hi eltono91,
da rennst du bei mir offene Türen ein, ich hab die HD4670 schon mehrmals empfohlen und auch schon mit dem X2 4850e zusammen verbaut.
Ich wollte sozusagen mit meiner fixen Idee von ATI Hybrid CrossFireX mal neue Wege gehen.

Wahrscheinlich wird es wohl darauf hinaus laufen, dass ich diese Karte nehmen "muss". Ich ringe nur mit mir, ob gelegentliches Spielen wirklich 90€ wert ist-
wenn schon, kommt auf Grund der Lautstärke nur die PowerColor oder besser noch die HIS in Frage.
Das wäre aber eigentlich unvernünftig, da die Grafikkarte dann in etwa so viel kostet wie CPU+Board.

Andere Idee: Ich hab noch eine 7600GT rum liegen. Wäre ja einen Versuch wert, bevor ich was Neues kaufe. Was sagen die Zocker? Chance, dass GTA auf der 7600GT läuft?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (12.01.2009)