Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 16:18   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Preiswerter Allround PC, evtl. für GTA IV

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Andere Idee: Ich hab noch eine 7600GT rum liegen. Wäre ja einen Versuch wert, bevor ich was Neues kaufe. Was sagen die Zocker? Chance, dass GTA auf der 7600GT läuft?
Ja läuft - zumindest GTA1 und GTA2

Mit GTA4 läuft es vielleicht auch noch - aber wenn dann trotzdem nur als Dia Show. Aber wenn Du sie eh da hast, kannste ja mal versuchen ob Du da 640x480 oder 800x600 ohne irgendwelche Details einstellen kannst.

Ansonsten brauchste für das Game wohl wirklich eher ne 120€+ Karte und selbst die kann noch in Schwitzen geraten, wenn man die Einstellungen zu hoch dreht. Aber ohne hochdrehen der Einstellungen mag man am Ende GTA4 vielleicht gar nicht mehr spielen - weil irgend nen Vorteil zu den vorherigen Versionen will man doch auch haben.

Kannst ja vielleicht Deine 8800GTS 512 rein hängen - und Du schenkst Dir dann ne 4870 oder sowas Dann kann die Frau wenigstens net meckern
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten