Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 16:59   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Preiswerter Allround PC, evtl. für GTA IV

Kleener?? - ok Du bist ein alter Sack - aber ich bin ja auch nur 12 Jahre jünger - also auch schon fast ein Rentner hier im Board

Na dann mach doch aus der 4870 ne 9800GTX+ oder gar ne 260/280 und dann haste auch wieder ein bisschen mehr Power zum folden

Aber die 4870 macht sich ja auch langsam - auch wenn sie scheinbar immer noch nicht an die 8800GTS 512 ran kommt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten