Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 17:13   #14 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Preiswerter Allround PC, evtl. für GTA IV

@Exit
Ich hab auch noch andere Hobbies außer PC.

Also definitiv stellt die 4670 das preisliche Limit dar. Der Rechner wird idR nur jedes 2.WE genutzt. Für den täglichen Kram laufen schon die beiden C2D's.

Ich sauge gerade Windows 7 und werde das wahrscheinlich erstmal auf das neue Sys prügeln. Wäre dann Hybrid Crossfire wieder im Rennen? Hat denn noch keiner von euch das mal ausprobiert?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten