Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2009, 22:44   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Erfahrungsbericht: Creative Gigaworks T20 Series II

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
Hi Exit.

Danke für den Bericht, hab mir vor 3 Wochen den Vorgänger T10 gekauft (ca. 35€). Ist etwas kleiner und der Klang ist trotzdem ok, nicht unglaublich, aber gut

mfg
Aufgrund Deines Beitrages habe ich mir das T10 am Wochenende im Blödmarkt mal angehört. Basstechnisch ist es dem T20, aufgrund der etwas größeren Woofer, minimal überlegen, aber der Klang an sich kommt nicht ganz ran. Die Höhen und Mitten kommen nach meinen Gefühl nicht ganz so Sauber und Klar rüber. Das T20 neigt aufgrund der kleinen Woofer und dem BassXPort bei höheren Lautstärken eine WOOOW Charakteristik zu entwickeln. Bedeutet - der Bass wird immer flacher und eher gequält ausgegeben. Aber bei moderaten Lautstärken tritt das Gottseidank nicht auf

Für den Preis von 35€ ist das T10 aber auf jeden Fall ein sehr gutes System!

PS: Seitdem ich meinen Schwiegereltern das Teufel Concept E Digital geschenkt habe (mit meiner Schwägerin und Ihrem Opa zusammen - nicht das noch einer denkt ich habe zu viel Geld ) merke ich erst richtig, wie schwach mein Creative Cambridge DTT3500 eigentlich ist - aber meine Nachbarn werden es mir danken
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten