Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 16:12   #8 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Abwahl/Ignorieren von ungelesenen Beiträgen

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Hehe, die Mühe kann man sich sparen, denn man wird einen Thread sowieso erstmal ansehen müssen, um ihn dann ggf. auszuschließen. Das Forum kann ja nicht antizipieren was der einzelne User interessant findet.
Ergo wird ein Ausschließen in den \"neuen Beiträgen\" wohl kaum nötig/möglich sein sein.
Das ganze kann schon sinnvoll sein.

Wenn ein User zB einzelne threads, zum Beispiel "Der was hört/schaut ihr gerade thread" dauerhaft ignorieren könnte, weil ihn das herzlich wenig interessiert.

Das bezieht sich natürlich weniger auf daddycools Ansatz mit dem "selbe Frage 10mal lesen" das lässt sich ohne Öffnen das Themas natürlich schlecht bewerkstelligen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten