Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2009, 16:17   #9 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Abwahl/Ignorieren von ungelesenen Beiträgen

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
ich würde u.a. F@h abwählen ..
Dein gutes Recht. Anderen das unbedingt mitzuteilen, finde ich trotzdem nicht schön.

Zitat:
Zitat von borsti
Das bezieht sich natürlich weniger auf daddycools Ansatz mit dem \"selbe Frage 10mal lesen\" das lässt sich ohne Öffnen das Themas natürlich schlecht bewerkstelligen.
Wieso? Wenn ich an der Frage schon sehen kann, dass es um ein Thema geht, welches mich nicht interessiert, kann ich es doch ohne Öffnen gleich abwählen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten