Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 09:11   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Passiv gekühlte Grafikkarte für Office PC mit 24" Monitor

Ja - die HD4350 Serie sollten in Ordnung gehen.

Für den Office Betrieb genug Leistung, alle HDTV Beschleunigungsfeatures sauber implementiert, passiver Betrieb möglich.

Das einzige was mich vielleicht ein bisschen stören würde - aber aufgrund von reinem Office Betrieb warscheinlich irrelevant ist, ist der fehlende TV-Out.
PCIe Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Grafikkarten » PCIe (Auswahl: Radeon HD 4350 passiv) - TweakPC.de

Perfekt wären, 2 DVI (gibt es bei der Serie scheinbar nicht) und ein TV-Out, weil man dann eigentlich komplett unabhängig ist. An die DVI kannste per Adapter ja HDMI Geräte dran hängen - bei 2 Anschlüssen geht auch ein Monitor und ein Flachbildfernseher. Und mit dem TV-Out hat man noch die "alte" Welt der TV Geräte dabei.

Die Asus Karte hat vielleicht den Vorteil des HDMI Anschlusses. Ich hoffe da mal, dass man somit 2 Digitalgeräte gleichzeitig anschließen kann (1x HDMI und 1xDVI) aber wenn man Pech hat geht nur entweder oder (HDMI und DVI gleichzeitig). Kommt drauf an wie ASUS das gebaut hat - denn 3 Geräte (Analog, DVI, HDMI) gleichzeitig wird wohl nicht gehen - weil das bisher keine ATI Karte kann.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
mkau (14.01.2009)