Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 14:39   #5 (permalink)
LeoHart
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dauerabstürtze bei Windows Vista

@UWE64LE
Danke für den Tipp. Habs gerade umgestellt.
Verstehe nur nicht weshalb Vista manche Updates erst beim nächsten Booten installiert und andere wiederum während des Betriebs.

Der Speichertest von Vista hatte ich schon gemacht, mit dem Ergebnis das keine Fehler gefunden wurden.
Memtest ~200% Coverage 0 Errors

Zwei Minuten nachdem ich den Test gestoppt hatte. Stürtze Vista wieder ab
Kann es sein das die Temperatur im inneren zu hoch wird ? In den letzten zwei Tage hat sich der Laptop zu einer guten Heizung entwickelt Wobei ich mir nicht erklären kan warum


Einigermaßen läuft das System, aber weshalb es ohne Grund Abstürtzt ist mir ein Rätsel. Trau mich kaum noch irgendeine Anwendung zu starten
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten