Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 14:54   #6 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dauerabstürtze bei Windows Vista

Zitat:
Zitat von LeoHart Beitrag anzeigen
@UWE64LE
Danke für den Tipp. Habs gerade umgestellt.
Verstehe nur nicht weshalb Vista manche Updates erst beim nächsten Booten installiert und andere wiederum während des Betriebs.
Ich kann mir das nur so erklären, dass die updates ja immer unterschiedlich stark ins System eingreifen. Manchmal ist es ja nur ein Definition update für den Windows Defender und manchmal ein komplettes Service Pack (um mal 2 Extreme zu nennen).
Daraus resultierend erfordern manche updates einen OS-Neustart und manche nicht.
Wenn du jetzt ein update mit erforderlichem Neustart durchgeführt hast, müssen manche Teile eben erst nach dem Neustart fertig gestellt werden. Das ist normal.
Zitat:
Zitat von LeoHart Beitrag anzeigen
Zwei Minuten nachdem ich den Test gestoppt hatte. Stürtze Vista wieder ab
Kann es sein das die Temperatur im inneren zu hoch wird ? In den letzten zwei Tage hat sich der Laptop zu einer guten Heizung entwickelt Wobei ich mir nicht erklären kan warum
Poste doch mal deine Temperaturen. IDLE und Last.

Nebenbei gleich noch folgende Fragen:
Hast du vorsichtshalber deine Daten extern gesichert?
Noch Garantie auf das Gerät?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten