Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 16:23   #7 (permalink)
LeoHart
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dauerabstürtze bei Windows Vista

IDLE 50C°

Bei Last wollte ich ein bisschen in Photoshop arbeiten aber nach dem Start des Programms ist Vista abgestürtzt. Temperatur beim Absturtz 70C°

Glaube kaum das es an der Hardware liegt, sondern denke das irgendetwas an der Software nicht stimmt.
Das dumme ist das mittlerweile bei einem "Komplettsystem" noch nichteinmal eine OS DVD beiliegt noch nichteinmal eine Recovery DVD (musste sie mir selbst erstellen )
Sonst hätte ich Vista nochmal drüber installiert. K.a. ob das bei Vista noch geht. Zumindest bei 98 und XP war es einen Versuch wert ^^

Nein die Dateien habe ich nicht gesichert. Weil ich davon ausgehe das ich zu Not mit einer LiveCD an die Daten dran komme.
Das Gerät ist erst ein Jahr alt

:edit:
Habe die Temperatur mit CPUcool ausgelesen.

:edit2:
Mit den CAD Programmen kann man ungestört arbeiten. Mit Photoshop unmöglich. Scheinbar sind beim Absturz die Programme die offen waren beschädigt worden. Ich versuch mal Photoshop zu reparieren.

Wobei das einige abstütze trotzdem nicht erklärt.
Bei einer Installation ging die Temperatur auf 78C°

Geändert von LeoHart (14.01.2009 um 17:08 Uhr)
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten