Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 18:38   #5 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bug in Catalyst-Hotfix oder cheated AMD?

Zitat:
Bug in Catalyst-Hotfix oder cheated AMD?
Wenn schon Denglisch, dann "cheatet". "cheated" ist die Vergangenheitsform. Alternativ einfach "schummeln".

Sry for Klugscheíßen, aber entweder korrektes Englisch oder ganz in Deutsch. Aber falsches Englisch in einer deutschen Überschrift ist einfach ein No-Go bei jeder seriösen Newsseite. "Fehler in Catalyst-Hotfix oder schummelt ATI [bei der Bildqualität]?" Für Hotfix gibt es leider kein prägnantes deutsches Wort (Schnellaktualisierung? Notflicken?)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten