Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 18:46   #7 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bug in Catalyst-Hotfix oder cheated AMD?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Dass es bei FarCry 2 und Stalker nicht auftritt sagt alles, ein Bug, Punkt.

Übrigens...genau durch solche News werden solche Gerüchte erst richtig weit verbreitet, wenn ich AMD wär, würd ich alle Seiten die solchen Mist verbeiten, mit Testmuster-Boykott bestrafen.

Just my 5 cents.
Nun, da melde ich mich auch mal als Verfasser der News zu Wort.

Abgesehen davon, dass die ganze Sache wirklich ziemlich merkwürdig aussieht: Ich habe angemerkt, dass auch ein Cheaten denkbar wäre. Und das ist es nunmal. Ich würde das "kritisches Betrachten einer Situation" nennen.

Wenn AMD, wie Du das vorschlägst, dieses Vorgehen mit Testmuster-Boykott bestrafen soll, dann sollten sie das auf jeden Fall heimlich tun. Denn kritische Redaktionen zu bestrafen würde sich in der Öffentlichkeit sicher kaum gut machen.

Und es wäre ja nicht das erste Mal, dass eine Firma mit irgendwelchen Tricks versucht, in den Benchmarks besser dazustehen. AMD ist da auch kein unbeschriebenes Blatt, falls Du das glauben solltest.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten