Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 19:42   #1 (permalink)
Disturbed3112
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 5

Disturbed3112 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DVD-Laufwerk liest keine DVD's

Heyho

Also mein Problem ist, wie die Headline schon sagt, das mein Laufwerk keine DVD's lesen kann.
Mein altes hat dies schon nichtmehr getan und deswegen habe ich mir ein neues gekauft und zwar ein PHILIPS DVD +/- RW drive mit lightscribe (typifizierung wäre SPD6005BD falls man die brauch).
Nur leider liest dies ebenfalls keine DVD's und ich halte es für sehr unwahrscheinlich das ich mir ein defektes gekauft habe. Wo liegt der Fehler??? Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Daten zu meinem System:

Windows XP SP3
AMD Athlon 64 Prozessor 3500+
ASUS A8V-VM
Glaube zwar das das keine große Rolle spielt, aber Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce 6200SE Turbo Cache
Disturbed3112 ist offline   Mit Zitat antworten