Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2003, 12:49   #18 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

selbst wenn ich mit meinem lustigen hub vom server internetdaten und netzwerkdaten beziehe merke ich keinerlei einbruch des internetdatenstroms..... internet ist einfach zu poplig um irgendwelche massnahmen dieser art zu rechtfertigen.....
mein internetverkehr + lan mit 4 rechnern läuft über nen hub, und der server dient als file server.... d.h. davon installier ich auch spiele und guck filme und was weiss ich noch alles...
nen gigabitlan für nen heimnetzwerk finde ich schon etwas übertrieben..... bei dem meisten nutzern sind switches sogar unnötig!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten