Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 21:29   #13 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 6000+ Windsor oder Brisbane

Heydiho. Habe jetzt mal beide CPUs getestet und frage mich grade inwiefern der Cache Ergebnisse beeinflusst bzw. welche Wirkung ein größerer cache hat und welche programme davon profitieren.

Bei mir ist es ausgelegt aus Zocken. Ist das der Cache so entscheident?

Die Übertaktbarkeit teste ich noch, nur leider ärgert mich die G2 Revision wegen den Sensoren. Naja... aber laut Speedfan wird der ganze CPU nur 44C° warm.

Aber bei meinem Windsor war es so, dass der Core immer kühler war als die einzelnen Kerne. Woran liegt das?

m
f
g
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten