Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 17:13   #1 (permalink)
mokus
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Problem mit Logitech RumblePad 2 unter Vista

Hi,
wie es der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meinem Logitech RumblePad 2 unter Vista Home Prof. 64 bit und zwar wird der Kontroller nicht erkannt. Für mich ist das unbegreiflich, da Windows XP das Gerät ja schon so erkannt hat. Wodran könnte der Fehler liegen?

Habe noch vergessen zu sagen das ich ein Asus M3N78-AM besitze und sonst alle USB geräte benutzen kann.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.

Geändert von mokus (16.01.2009 um 19:02 Uhr)
mokus ist offline   Mit Zitat antworten