Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 19:46   #18 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: 6000+ Windsor oder Brisbane

Na, da freue ich mich auch mal auf bildliche Ergebnisse.

Wobei praxisnahe Tests mit WinRaR und Video- und Audiokonvertierung auch schön wären. Auch ein Spiel mit integriertem Benchmark in niedrigster Auflösung und Detail im Testvergleich wäre schön.

Immerhin handelt es sich bei beiden Kernen um einen 6000+. Also muss sich die Leistung aller absolvierten Tests im Gesamtergebniss relativieren.

Selbst ich bin über die Kühlleistung, trotz beschränkter Ausmessmethoden erstaunt. Bei mir knackt er selbst unter Last die 45 Grad Grenze nicht, und das mit boxed Kühler. Er laüft übrigens laut Bios manuell eingestellt auf 1,25 Volt unter Last in allen Anwendungen stabil.

Viel Erfolg beim Planschleifen.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten