Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 14:39   #5 (permalink)
mokus
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Problem mit Logitech RumblePad 2 unter Vista

Es ist so, dass ich meinen Rechner aufgerüstet habe und gestern dann das Gamepad testen wollte, davor hat es auf dem alten Funktioniert. Habe bis jetzt auch jeden USB Anschluss ausprobiert sowohl Front als auch hinten. Auch die Software von Logitech habe schon ausprobiert, aber es klappt nichts.

Vor allem was mich sehr wundert, als ich damals das Gamepad angeschlossen hatte, konnte ich auf den Vibrations-Button und einen um die Tastenbelegung umzukehren einfach so benutzen. Jetzt ist es so als wenn, dass Gamepad keinen Strom bekommt, dies kann aber auch nicht sein. Wenn ich es nämlich anschließe und auf den Vibrations-Button klicke fängt es an zu Vibrieren und hört erst nach einer halben Minute wieder auf.
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten