Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 01:22   #6 (permalink)
WootyOC
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DVD-Laufwerk liest keine DVD's

Wenns erlaubt ist, dann stell ich mein prob auch ma rein: hab meinen dvd-brenner(noname, 16x dvd) jetzt seit knapp 4 jahren und er fängt langsam an, mucken zu machen. hatte neulich ne dvd neugekauft, reingeschmissen, lief erst an, passierte dann aber gar nix, in dem sinne @disturbed, hab ein ähnliches prob wie du.
mein erster gedanke war dvd fehlerhaft, beim lappi funzte sie aber dann einwandfrei.
hab dann ein alte cd reingeschmissen, funzte auch, dann eine dvd, funzte auch. wieder die neu gekaufte, wollte immer noch nicht hab dann 5 min im wechsel cds und dvds eingelegt zwischendurch auch die neue, hat dann irgendwann auch gefunzt, aber insgesamt nicht alle. ich kann da nur vermuten, dass mein Laufwerk sich langsam aber sicher verabschiedet, kann mir das aber net vorstellen, da ich einige fälle kenne, wo das LW schon annähernd 10a hält. wenn mir/uns jemand helfen, danke schonmal im vorraus, wäre super das prob in den griff zu kriegen weil ich mir kein neues laufwerk kaufen möchte wenns net unbedingt notwendig ist!
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten