Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 19:31   #7 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lohnt sich jetzt noch ein AMD Phenom?

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
Die Leistung der Phenoms II 920/940 kannste ca mit dennen von Intels S775 Quads vergleichen, also mit den größten. So sind Sie ca einzustufen, allerdings die AM3 Phenoms sollen den i7 gehörig nahe kommen oder noch ein Stück besser werden, aber dies sind gerüchte und nicht das Thema.
Mit dem größten leider nich, der 940 liegt auf einem Level mit dem Q9550.
Und der i7 dreht einsam seine Kreis, dem kann auch ein AM3 nicht das Wasser reichen, DDR3 wird in etwa 5% mehr Power bringen, also eigentlich zu vernachlässigen.

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
Wie es cox schon sagte, 3,6/3,7ghz sind allemal drinnen, gab schon einige die mehr als 4ghz rausgeholt haben (müsste nochmal schauen welches Board Sie benutzt hatten).
Also vergesehe Phenom und hol wenn dann einen Phenom II, die hauen schon so einiges weg
Kommt weniger aufs Board, als aufs OS, unter 32Bit geht mehr als unter 64Bit.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten