Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 19:35   #8 (permalink)
icgLifeStyle
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lohnt sich jetzt noch ein AMD Phenom?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Kommt weniger aufs Board, als aufs OS, unter 32Bit geht mehr als unter 64Bit.

Kann man so auch nicht sagen

Vergleichsweiße kann ich nur sagen, hatte ein Abit Board und ein Asus M2N mit einem 4200x2 betrieben.
Beim Asus waren bei ca 2600mhz schluss mit Lustig, ha aber das Abit hat alles gerockt was geht, konnte damit unter Prime 5Std eine mhz von 3210mhz betreiben (gut wielange der CPU da mit gemacht hätte ist die andere Frage Aber es kommt auch stark aufs Board drauf an)
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten