Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 22:18   #15 (permalink)
icgLifeStyle
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lohnt sich jetzt noch ein AMD Phenom?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich hab auch nie behauptet, dass es garnicht aufs Board ankommt, klar dass mit nem ASRock nur Mist rauskommt. Aber den größten Faktor stellt das OS dar, die ganzen Rekorde mit 6ghz und mehr wurden unter 32Bit gemacht. Unter 64Bit sieht das ganz anders aus.
Hey net persönlich, war net so gemeint

Klar stellt 32bit eine ganz andere Plattform zuverfügung was darauf führt das dort ganz andere Taktfrequenzen erreicht werden können.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten