Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 16:19   #7 (permalink)
DarkManXP
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Unglücklich AW: GTA IV ruckelt

Zitat:
Zitat von D4Ni Beitrag anzeigen
gta4 ist auch stark cpu abhängig, proftiert ungemein von quadcore cpus. und ne 8600m gt dürfte auch recht knapp sein, mobile grafikkarten sind ja immer ziemlich abgespeckt im vergleich zur desktop variante.
Tja, heißt das jetzt für mich, dass ich dieses Spiel auf nem Laptop vergessen kann, und dass ich entweder ne Konsole (sprich xbox360 oder PS3), oder einen PC mit Quad Core Prozessor kaufen muss?

Übrichens, meine Treiber für die Graka sind auf dem neuesten Stand, also ich saug die Treiber für meinen Laptop immer von NVIDIA & Laptop News | Latest NVIDIA drivers and related news | laptopvideo2go.com.

In den minimalen Systemanforderungen steht auch noch, dass Prozessor: Dual-Core-Prozessor (Intel Pentium D oder besser) genügend sind.

Hier die Quelle PC: Grand Theft Auto IV: Systemanforderungen veröffentlicht - 4players.de: Aktuelle News über das PC-Spiel Grand Theft Auto IV
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten