Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 17:49   #13 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Dauerabstürtze bei Windows Vista

Zitat:
Zitat von LeoHart Beitrag anzeigen
Alles Neuinstallieren
So etwas gebe es nicht unter Linux.
dann spiels doch drauf, wenn linux soooooo geil und stabil is. nich kleckern, klotzen

hast du die festplatte schon getestet (z.b. hdtune) oder eine systemwiederherstellung vor installation des updates versucht?

ps: ich habe sowohl auf dem notebook als auch mein dektop vista druff, auf dem desktop seit 2 jahren, und musste noch nich einmal neuinstallieren und hatte auch noch keinen bluescreen.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten