Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 08:35   #10 (permalink)
DarkManXP
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Böse AW: GTA IV ruckelt

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Wie niedrig genau soll´s denn noch werden, hm...? Lesen hilft

greetz
Eben, weniger geht's nicht mehr und das Spiel schaut damit völlig Shit aus. Aber beim Ändern der Gtafik auf mittel bringt auch nix, das Spiel kann man mit 25-30 fps am Anfang ungefähr 5 min. lang zocken, dann wieder das Sch.... Ruckeln. Ich hab in Crysis (das hardwarehungrigste Spiel) nie Ruckler gehabt, einfach nur weniger fps wenn es mehr Gegner gab und so, und die Einstellungen waren sogar teilweise mittel teilweise ultrahoch (zB. beim Wasser), Auflösung zwar die niedrigste, aber das hat trotzdem immerhin geil ausgeschaut.

Ich glaube, dass die Jungs aus Rockstar einfach keine Mühe gegeben haben um das Spiel mal so richtig für den PC zu optimieren, deshalb braucht man ja auch minimum Quadcore Prozessor, empfohlen Octra Core (haha war nur Scherz ) (Ist ja Wahnsinn)

Nun ja. Die sind selber schuld, denn umso weniger Leute wird es geben, die ihre Spiele in Zukunft kaufen werden. Schade, schade.

Greetz.
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten