Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 10:07   #14 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTA IV ruckelt

HI,
dann lies dir aber auch genau die Hardware anforderungen durch. Meistens steht ganz klein etwas, wie: Mobile Chipsätze können laufen, wird aber nicht unterstützt. Das hab ich bisher auf fast alles Spieleverpackungen gelesen. Ein Notebook istr nun mal nicht zum zocken da.

Klar ist GTA4 nicht so sauber programmiert, aber da kann man nunmal nichts gegen machen und der VRAM-Bug betrifft deine Grafikkarte, nicht das Spiel. Man kann nunmal nicht erwarten, dass eine 8600m GT die neuesten Spiele sauber zum laufen bringen. Die Karte ist schon etwas älter und immer noch noch ne Notebook Version. Die haben nunmal keine super leistung.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten