Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 13:13   #16 (permalink)
kami1205
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: GTA IV ruckelt

Evtl. ne Commandline.txt erstellen mit dem Befehl
-nomemrestrict

-->: Deaktiviert die Speicherrestriktionen

Ansonsten mal nach der commandline.txt googlen.
Evtl. hilft dies ja, wobei das Spiel bei mir auch nicht so hohe FPS erzielt,
aber naja es ist numal ein Spiel das von Quadcores profitiert.
Bis jetzt das einzigste was ich kenne.
Ob es auf der PS3 besser aussieht, ich für meinen Teil sage nein, bei nem Bekannten gesehen. Die Schatten sind schöner ja, aber die Bäume definitiv nicht

Zum Thema Crysis das läuft bei meiner Freundin ihrem Laptop auch "flüssig" mit ner 8600m gt, wenn ich die Frames anschaue aber nicht, da stellenweise nur 17 FPS.

@all Schaut auch nicht immer auf die FPS spielt einfach mal, wenn ruckelt kann man immer noch auf die FPS schauen.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten