Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 19:14   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Probleme mit OnBoard Realtek HD Sound

Also immer was Unterschiedliches. Somit wird es nicht direkt an den Steckern liegen.

Lass trotzdem mal alle Geräte dran weg. Also kein Mikro / Kopfhörer usw. hinten anstecken und schauen ob er immer noch nervt.

Wenn ja - dann auch mal im BIOS deaktivieren - dann siehste, ob eine neue Soundkarte hilft.

Wobei wenn die Treiber fehlen, sollte er auch die Klappe halten.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten