Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 19:15   #1 (permalink)
THKTHK
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 119

THKTHK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard "Anwendereinstellungen werden geladen"...

(Hallo!)

... dauert bei mir ziemlich lange und danach habe ich ebenfalls noch länger den Desktop ohne Icons und Taskleiste!

Das gefällt mir garnicht

Was habe ich bisher getan:

1. gegooglet

2. bin Hinweisen auf das Internetprotokoll TCP/IP nachgegangen (IP-Adresszuweisung etc.). Ein Abschalten des Internetprotokolls hat nichts gebracht.

3. Die Windows-Dienste kontrolliert. Ich hatte schon eine Menge abgeschaltet. Einige neue ( installierte) Dienste habe ich wieder deaktiviert bzw. ganz deinstalliert.

4. AdAware drüberlaufen lassen. Nix.

5. Java deinstalliert, da ich das vor kurzem installiert hatte. Sonst war da nur meine Scansoftware und SISOFT in letzter Zeit.

Den Taskmanager kann man über STRG+ALT*del wärend der Wartezeit anzeigen lassen. Meiner Meinung nichts auffälliges...

http://www.tweakpc.de/gallery/data/642/Task-manager.jpg

Wie kann ich weiter vorgehen...????


Vielen Dank, THK

Geändert von THKTHK (21.01.2009 um 22:15 Uhr)
THKTHK ist offline   Mit Zitat antworten