Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2009, 21:49   #17 (permalink)
Forellenteichsitzer
Neuling
 

Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 1

Forellenteichsitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TFT + Nvidia + Vista = kein Signal am DVI

[QUOTE=Hollywoodman;585321]Hallo Tweaker,

Also Vista startet normal alle Update installiert noch kein Problem, neustart, dann habe ich den aktuellen Nvidia Treiber installiert und in der Mitte der Installation bekommt plözlich mein TFT kein Signal mehr?! Genauso nach dem Neustart, Ladebalken noch sichtbar und dann kein Signal mehr....

Hatte das selbe Problem mit meiner 9500 GT nach der Inst. des neuen Treiber
181.20_geforce_winvista_32bit_international_whql

viel gesucht und getestet

Habe einen Medion Rechner mit Scat ausgang
Hier konnte ich alle nötogen Einstellungen über den TV machen das die Grafigkarte meinen TFT E N D L I C H erkannt hat.

Wenn ihr noch einen alten Röhren Monitor habt, denke ich das es auch funktioniert.

Hardware und Software ist OK nur der Standarttreiber von NVIDIA ist daneben und erkennt den TFT nicht automatisch und schaltet den Monitor in
Forellenteichsitzer ist offline   Mit Zitat antworten