Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 13:09   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Problem mit ISDN-Router

Um den NTBA zu kontrollieren.

Haste ein ISDN Telefon in der Nähe? Wenn ja steck mal das am NTBA an, und rufe Dein Handy an. Dann wirste ja sehen, ob der NTBA (inkl. der gewählten Buchse) in Ordnung ist.

Habe noch ne Anleigung zu dem Teil gefunden:
MicroLink ISDN Router

Leuchtet die S0 LED am Router?
Blinkt die Link/Act LED wenn Du bei einem PC versuchst eine Webseite anzusehen?

Ich beziehe mich jetzt mal aufs Handbuch: http://download.devolo.net/webcms/00..._en_online.pdf

Bitte lad Dir dass mal runter - nicht das Du das Deutsche hast, und meine Seitenangeaben nicht passen.

Im Handbuch sieht man auf Seite 20 das Bild "Connection Control" - da sollte bei "Setup Internet Connection Automatical" ein "YES" stehen, wenn sich das Teil selbst einwählen soll, wenn jemand eine externe IP aufruft. Hast Du das so?

Weiterhin könnten auch noch falsche Einstellungen bei den "Rules" zu Fehlern führen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (22.01.2009)