Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 14:41   #26 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 6000+ Windsor oder Brisbane

Aber im Großen und Ganzen kann man doch sagen, dass ein Windsor doch besser zum spielen geeignet ist, oder?

Ich habe grade mein neues NT bekommen und werde dann gleich (was heißt gleich, bis ich meine WaKü drangebaut habe) mal den Windsor auf 3100 MHz anheben und dann mal schaun wie die Werte in den "verlorenen Disziplinen" sind^^
210 MHz macht der Windsor auf jeden Fall mit, das hab ich schon getestet^^


m
f
g

J0k3r
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten