Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 18:36   #8 (permalink)
TBB'ler
Neuling
 

Registriert seit: 22.01.2009
Beiträge: 2

TBB'ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 6600 GT austauschen?

@moinmoin666
Nun das hört sich aber mehr nach Komplettumbau an.
Soweit wollte ich jetzt nicht gehen, doch bleibt mir auf längere Sicht was anderes übrig?

@all
Die X800GTO ist in Ihrer Leistung auch nicht wesentlich besser als die GeForce6600GT. In manchen (älteren) Test's ist sie sogar schlechter abgeschnitten.

So bleibt mir wohl vorerst nur eine kleine RAM Aufrüstung, dazu hat sich auch schon jemand gemeldet

Nach dem ich ein neuen Treiber für die GeForce geladen hatte läuft es auch wieder recht rund.

Vielen Dank allen die bisher helfen wollten.
TBB'ler ist offline   Mit Zitat antworten