Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 20:26   #6 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Kaufberatung] HTC Touch HD mit Vertrag

Zitat:
ich muss sage dass ich mit meinem e+ was die Rechnungen angeht nicht immer zufriden war, zumindest am Anfang wurde falsch abgerechnet.
soweit ich weis giebt es das Handy (e+) nur bei einer Vertragsverlängerung und nicht zu einem neuen, kann mich aber auch irren.
Was ich, wenn ich schon einiges in verschiedene Netze telefonier würde ich vileicht auch eine Flachrate in betracht ziehen.
Also über die Homepage von E+ gibts das Touch GD auch net (nur ein andere HTC, ka welches genau)

Wie das bei dem von mir verlinkten genau funktioniert weiß ich leider net, aber da scheint es das Touch HD ja anscheinent mit einem E+ Vertrag zu geben.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten