TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2009, 00:03   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 3

chris260880 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen [Kaufberatung] HTC Touch HD mit Vertrag

Hi @ all,

mein Vertrag läuft zum 04.02 aus, daher habe ich leider nicht mehr so viel Zeit

Habe dies auch neulich erst bemerkt.

Aber nun zu den Info's.

Ich bin Student, daher kommt auch eine Studentenoption in Betracht.

Seit ein paar Jahren bin ich bei E-Plus, habe momentan den Zehnsation Classic Tarif.

Also 10€ Mindestumsatz und 10 cent in alle Netze.

Im Monat habe ich eine durchschnittliche Rechnung von ca. 30€.

Die Dauer liegt bei ca. 300 Min / Monat.

Anteilig telefoniere ich 45% ins E-Plus, 40% ins O2, 15 % D-Netz (Festnetz so gut wie gar nicht)


Würde eigentlich gerne bei E-Plus bleiben, da ich damit bisher immer sehr zufrieden war. Also in meinem bisherigen Tarif oder den neuen Time & More 500 web, der bei monatl. 30€ liegt.

Als Handy will ich ein HTC touch HD haben.

Habe schon im Internet gesucht, aber bisher keine gute Seite gefunden, die mir zusagt.
Auch bei ebay gab es nicht's, was ich angesprochen hat.

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus.
chris260880 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 08:30   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Kaufberatung] HTC Touch HD mit Vertrag

Was ich nicht ganz aus deinem Post erkennen konnte, möchtest du jetzt von uns einen Link, wo du das o.g. Handy besonders günstig kaufen kannst, oder möchtest du Erfahrungsberichte zm HTC?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 17:49   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 3

chris260880 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Kaufberatung] HTC Touch HD mit Vertrag

Hi [FONT=Tahoma][EID]-Mr.GiZMO[/FONT],

also ich habe mich schon über das Handy informiert. Und will nur dieses Handy zum Vertrag!

Suche also am besten einen Link, wo man das besagte Handy mit einem Tarif (der zu mir passt) für einen guten Preis erhält.

Wäre auch super, wenn ich eine Info und Erfahrungen zum Anbieter bekommen könnte.
chris260880 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 20:59   #4 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Kaufberatung] HTC Touch HD mit Vertrag

Vllt findest du hier das passende *klick*
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 21:23   #5 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: [Kaufberatung] HTC Touch HD mit Vertrag

Ich muss sage dass ich mit meinem e+ was die Rechnungen angeht nicht immer zufriden war, zumindest am Anfang wurde falsch abgerechnet.
soweit ich weis giebt es das Handy (e+) nur bei einer Vertragsverlängerung und nicht zu einem neuen, kann mich aber auch irren.
Was ich, wenn ich schon einiges in verschiedene Netze telefonier würde ich vileicht auch eine Flachrate in betracht ziehen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 21:26   #6 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Kaufberatung] HTC Touch HD mit Vertrag

Zitat:
ich muss sage dass ich mit meinem e+ was die Rechnungen angeht nicht immer zufriden war, zumindest am Anfang wurde falsch abgerechnet.
soweit ich weis giebt es das Handy (e+) nur bei einer Vertragsverlängerung und nicht zu einem neuen, kann mich aber auch irren.
Was ich, wenn ich schon einiges in verschiedene Netze telefonier würde ich vileicht auch eine Flachrate in betracht ziehen.
Also über die Homepage von E+ gibts das Touch GD auch net (nur ein andere HTC, ka welches genau)

Wie das bei dem von mir verlinkten genau funktioniert weiß ich leider net, aber da scheint es das Touch HD ja anscheinent mit einem E+ Vertrag zu geben.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 15:57   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 3

chris260880 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Kaufberatung] HTC Touch HD mit Vertrag

Danke erstmal für die Antworten.

Also das HTC touch HD gibt es auch noch nicht bei E-Plus.

Da ich dieses Handy aber unbedingt haben möchte, muss ich mich also bei Händlern informieren,die es schon haben.

Die Rückgewinnung von E-Plus hat mir angeboten,dass Sie meinen Vertrag um 12 Monate verlängern und mir einen monatl. Bonus geben. Da dass Handy vielleicht im Feb. oder im März zur Verfügung steht. Bei 1-3 Monaten wäre ich dabei gewesen, da ich wie gesagt mit E-Plus zufrieden bin. Aber 12 Monate, ohne Garantie auf das Handy und dann kenne ich auch nicht den Preis, den Sie mir machen würden.

Als Händler habe ich bisher folgende Adressen, wo es das Handy mit E-Plus zu einem moderaten Preis gibt:

Handytick.de
fonmarkt.de - Handys und mehr
mobil-profi.de - Handy und Vertrag vom Mobilfunk - Profi

Also die ersten Beiden scheinen von der gleichen Mutterfirma zu sein. Habe im Internet mal geprüft, ob diese Anbieter seriös sind. Bei den ersten Beiden schien bis ca. 2007 (grob aus dem Gedächtnis) eine andere Mutterfirma die Kontrolle zu haben, wo es einige Probleme gab.
Neuere Infos bzgl. der Drei sind leider nicht so häufig. Der Service leidet,laut Aussage von div. Einträgen. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit denen gesammelt?
Ist es ein Vertrag, der direkt mit dem Provider (E-Plus,O2...) geschlossen wird?
Ich möchte keinen Resellervertrag, da man dann wieder die Verantwortungsschieberei hat,falls es Probleme gibt.
Falls Ihr schon Erfahrungen sammeln konntet, wie lange dauerten jeweils die Einzelnen Schritte, da ich ungern lange ohne Handy sein möchte

Gruß,
Chris
chris260880 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
htc, kaufberatung, touch, touch hd vertrag, vertrag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DSL-Vertrag Peacemaker_bin Kaufberatung 2 09.05.2011 13:41
Nokia N97 - Welches Vertrag?! Iceman2705 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 28.09.2009 16:30
IPhone 3 GS + T-Mobile Vertrag XS Berliner Off Topic 4 31.07.2009 10:05
UMTS Vertrag Legion of the Damned Komplett-PCs, Konfigurationen 6 13.03.2009 16:35
Handy Vertrag Ickxsi Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 12 12.09.2008 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved