TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2009, 00:03   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 3

chris260880 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen [Kaufberatung] HTC Touch HD mit Vertrag

Hi @ all,

mein Vertrag läuft zum 04.02 aus, daher habe ich leider nicht mehr so viel Zeit

Habe dies auch neulich erst bemerkt.

Aber nun zu den Info's.

Ich bin Student, daher kommt auch eine Studentenoption in Betracht.

Seit ein paar Jahren bin ich bei E-Plus, habe momentan den Zehnsation Classic Tarif.

Also 10€ Mindestumsatz und 10 cent in alle Netze.

Im Monat habe ich eine durchschnittliche Rechnung von ca. 30€.

Die Dauer liegt bei ca. 300 Min / Monat.

Anteilig telefoniere ich 45% ins E-Plus, 40% ins O2, 15 % D-Netz (Festnetz so gut wie gar nicht)


Würde eigentlich gerne bei E-Plus bleiben, da ich damit bisher immer sehr zufrieden war. Also in meinem bisherigen Tarif oder den neuen Time & More 500 web, der bei monatl. 30€ liegt.

Als Handy will ich ein HTC touch HD haben.

Habe schon im Internet gesucht, aber bisher keine gute Seite gefunden, die mir zusagt.
Auch bei ebay gab es nicht's, was ich angesprochen hat.

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Vorraus.
chris260880 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 08:30   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Kaufberatung] HTC Touch HD mit Vertrag