TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2008, 18:19   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 25

Ickxsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Handy Vertrag

Hallo,

ich wollte mir ein Samsung SGH F480 bestellen.
Und ich habe auch einen VErtrag gefunden der so dem entrpsicht was ich mir vorstelle, nur stand dann bei der bestätigung (Noch vor dem Bestellen) folgendes

Ihr Vertrag: E-Plus Time & More All In 150 + 10,- Euro HW mit Handy*
Für Normaltelefonierer: 17,50 Euro mtl. Paketpreis und 10 Euro mtl. für ein Handy inklusive 150 All In Einheiten pro Monat.

Heißt das, das der Vertrag im Monat 17.50€ kostet? Und die 10€ irgendwie inklusive sind?! Oder das der Vertrag im Monat 27.5€ kostet?

Mfg Ickxsi

Edit: Wenn ihr vll nen anderen Vertrag so in der Region kennt oder Anbieter könnt irhs gern linken =)
Ickxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 18:25   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Handy Vertrag

Dein Link is futsch.
Falls du das hier meinst:
http://www.hitseller.de/de/providerT...pup.html?basic

Da steht Endgerätezuschlag, du zahlst also quasi dein Handy auf Raten ab. Da das ganze optional ist, trifft das wohl nicht auf alle Geräte zu.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 18:30   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 25

Ickxsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Handy Vertrag

Ahh - danke genau^^
Also ist es zusätzlich :/

Mal sehn - Ich telephonier eig. sehr wenig bzw smse..

Wenn jemand nen vertrag kennt wo man so 15-20 grundgebühr zahlt und dafür wie hier 150frei sms/minuten bekommt , bite posten^^
Ickxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 18:36   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Handy Vertrag

Ja willst du das Handy "gratis" oder vergünstigt zum Vertrag dazu? Oder kaufst du dir das Handy sowieso unabhängig vom Vertrag?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 18:41   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 25

Ickxsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Handy Vertrag

Nein zum Vertrag dazu deswegen auch - mein w890i ist kaputt gegangen (war ein prepaid)

Jetzt hätt ich aber doch lieber ein Vertrag + handy

Hab auch einen gesehen der eigentlich gepasst hätte.

Relax 50 Friends

Von tmobile aber der gilt nur für bis zu 25Jährige - ich bin aber 17 (sprich ich kann den Vertrag nicht abschließen) so müßte der Vertrag über einer meiner Eltern laufen die über 25 sind...^^
Ickxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 21:27   #6 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Handy Vertrag

Wenn du in einer größeren Stadt wohnst könnte e-plus oder O2 auch interessant sein.
Bei e-plus evtl. 0,10€ in alle Netze Vertrag.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 23:46   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Handy Vertrag

HI,
bei wenig telefonierer sollte man sich überlegen, ob man wirklich nen Vertrag benötigt.

Ich habe nen Studentenvertrag, zahle 7,50 im Monat und bekomme 50 frei Minuten und 15 fre SMS. Für mich reicht es aus.

Gruß
Alex

P.S Ist von Vodafone.
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2008, 23:58   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Handy Vertrag

Jo, so seh ich das auch ^^
Nur ist der TE scheints ja auf das Handy scharf und sucht da einen Vertrag, wo er insgesamt möglichst günstig wegkommt.
Dazu würd ich mal den hier empfehlen:
o2online - o2 Inklusiv-Paket-100

Fürs Handy müssen 80,- zugezahlt werden. Ansonsten hat man 100 Freiminuten jeden Monat und 20 €uro Grundgebühr.
Wenn man online bestellt hat man die Wahl, ob man monatlich 100 Frei-SMS haben möchte oder von der monatlichen Gebühr 15% (dann also 17€) abgezogen bekommt.
Gilt nur wenn man online bestellt, aber darin seh ich keinen Nachteil...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 01:17   #9 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Handy Vertrag

HI,
da fällt mir nur Generation Handykiddy zu ein^^

Am besten noch kleine Lautsprecher drann und in der U-Bahn laut aufdrehen.

Für mich muss ich mit dem handy nur telefonieren und SMS schreiben können und eben die normalen Grundfunktionen besitzen. Alles andere ist doch eigentlich nur Schnickschanck.

Okay nen richtiger MP3 Player mit Speicherkarte und Kopfhörer Anschluss ist auch nicht schlecht, aber mehr braucht man doch eigentlich nicht, oder? Aber ich glaub das werde ich nie verstehen.

Ich selber ahbe zwar nen XDA Neo aber das hat für mich viele andere Gründe. Z.B. navi, E-Mail, PowerPoint Präsentation usw. Die meisten benötigen das nicht.

Gruß
Alex

P.S. Als 17 jähriger sollte man lernen mit Geld umzugehen und da der Vertrag auf den namen deiner Eltern laufen muss, würden die auch im Notfall die hohe Rechn ung zahlen müssen. Das hilft einen beim lernen mit dem Umgang von geld nicht weiter. Will aber nicht hier die Moral-Apostel spielen^^
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 04:32   #10 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Handy Vertrag

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
HI,
bei wenig telefonierer sollte man sich überlegen, ob man wirklich nen Vertrag benötigt.
Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Jo, so seh ich das auch ^^
Nur ist der TE scheints ja auf das Handy scharf und sucht da einen Vertrag, wo er insgesamt möglichst günstig wegkommt.
Genau das ist mir auch eingefallen als ich den Beitrag gelesen hab.
Leider sind die Pre-paid teile wirklich ned so der bringer, aber mit Mitte 20 hast auch andere Ansprüche und solltest mit Geld umgehen können.
LG
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 09:20   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Handy Vertrag

check das hier mal aus

Samsung F480 mit Vertrag E-Plus o2 T-Mobile D1 Vodafone D2 BASE Vertragsverlängerung ohne Vertrag

da hab ich mein handy her. Jetzt musst du nurnoch deinen Vertrag raussuchen. Da musst du wissen wieviel du brauchst.
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 15:08   #12 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 25

Ickxsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Handy Vertrag

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
HI,
da fällt mir nur Generation Handykiddy zu ein^^

Am besten noch kleine Lautsprecher drann und in der U-Bahn laut aufdrehen.

Für mich muss ich mit dem handy nur telefonieren und SMS schreiben können und eben die normalen Grundfunktionen besitzen. Alles andere ist doch eigentlich nur Schnickschanck.

Okay nen richtiger MP3 Player mit Speicherkarte und Kopfhörer Anschluss ist auch nicht schlecht, aber mehr braucht man doch eigentlich nicht, oder? Aber ich glaub das werde ich nie verstehen.

Ich selber ahbe zwar nen XDA Neo aber das hat für mich viele andere Gründe. Z.B. navi, E-Mail, PowerPoint Präsentation usw. Die meisten benötigen das nicht.

Gruß
Alex

P.S. Als 17 jähriger sollte man lernen mit Geld umzugehen und da der Vertrag auf den namen deiner Eltern laufen muss, würden die auch im Notfall die hohe Rechn ung zahlen müssen. Das hilft einen beim lernen mit dem Umgang von geld nicht weiter. Will aber nicht hier die Moral-Apostel spielen^^
Handykiddy? oO

1. Ich hab nen Ipod touch das handy will ich ned zum musik hören.

2. Im Bus/o.Ä. das laut Abzuspielen ist total Assig...

3. Den Vertrag zahlen eh meine Eltern, aber ich will nen Vertrag kein Prepaid wärs prepaid würden sie eben das handy zahlen.

4. Sieht das Handy einfach gut aus, kann viel, hat nen touchscreen und das preisleistungsverhätlnis ist auch nicht all zu schlecht...

Mfg
Ickxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 15:11   #13 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 25

Ickxsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Handy Vertrag

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Jo, so seh ich das auch ^^
Nur ist der TE scheints ja auf das Handy scharf und sucht da einen Vertrag, wo er insgesamt möglichst günstig wegkommt.
Dazu würd ich mal den hier empfehlen:
o2online - o2 Inklusiv-Paket-100

Fürs Handy müssen 80,- zugezahlt werden. Ansonsten hat man 100 Freiminuten jeden Monat und 20 €uro Grundgebühr.
Wenn man online bestellt hat man die Wahl, ob man monatlich 100 Frei-SMS haben möchte oder von der monatlichen Gebühr 15% (dann also 17€) abgezogen bekommt.
Gilt nur wenn man online bestellt, aber darin seh ich keinen Nachteil...

LG
Danke - werde denke ich den Vertrag nehmen - kommt mit den frei minuten und sms so hin.

Mfg ickxsi
Ickxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
handy, vertrag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DSL-Vertrag Peacemaker_bin Kaufberatung 2 09.05.2011 12:41
UMTS Vertrag Legion of the Damned Komplett-PCs, Konfigurationen 6 13.03.2009 15:35
Handy billig Vertrag sp Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 19.08.2008 20:26
Neuer Vertrag, O² empfehlenswert? SilvAoDX Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 25 13.12.2005 15:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved