Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 14:57   #7 (permalink)
chris260880
Neuling
 

Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 3

chris260880 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Kaufberatung] HTC Touch HD mit Vertrag

Danke erstmal für die Antworten.

Also das HTC touch HD gibt es auch noch nicht bei E-Plus.

Da ich dieses Handy aber unbedingt haben möchte, muss ich mich also bei Händlern informieren,die es schon haben.

Die Rückgewinnung von E-Plus hat mir angeboten,dass Sie meinen Vertrag um 12 Monate verlängern und mir einen monatl. Bonus geben. Da dass Handy vielleicht im Feb. oder im März zur Verfügung steht. Bei 1-3 Monaten wäre ich dabei gewesen, da ich wie gesagt mit E-Plus zufrieden bin. Aber 12 Monate, ohne Garantie auf das Handy und dann kenne ich auch nicht den Preis, den Sie mir machen würden.

Als Händler habe ich bisher folgende Adressen, wo es das Handy mit E-Plus zu einem moderaten Preis gibt:

Handytick.de
fonmarkt.de - Handys und mehr
mobil-profi.de - Handy und Vertrag vom Mobilfunk - Profi

Also die ersten Beiden scheinen von der gleichen Mutterfirma zu sein. Habe im Internet mal geprüft, ob diese Anbieter seriös sind. Bei den ersten Beiden schien bis ca. 2007 (grob aus dem Gedächtnis) eine andere Mutterfirma die Kontrolle zu haben, wo es einige Probleme gab.
Neuere Infos bzgl. der Drei sind leider nicht so häufig. Der Service leidet,laut Aussage von div. Einträgen. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit denen gesammelt?
Ist es ein Vertrag, der direkt mit dem Provider (E-Plus,O2...) geschlossen wird?
Ich möchte keinen Resellervertrag, da man dann wieder die Verantwortungsschieberei hat,falls es Probleme gibt.
Falls Ihr schon Erfahrungen sammeln konntet, wie lange dauerten jeweils die Einzelnen Schritte, da ich ungern lange ohne Handy sein möchte

Gruß,
Chris
chris260880 ist offline   Mit Zitat antworten