TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2009, 10:44   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard IPhone 3 GS + T-Mobile Vertrag XS

Moin,

ich beabsichtige mir das neue IPhone zuholen mit T-mobile Vertrag gegen ende September.

Nun habe ich haber gesehen bzw. irgendwo in einem Testbericht gelesen, dass der Vertrag Complete XS in der Internetflat begrenzt ist. Angeblich auf 200 MB Datenvolume.

Beim vorherigen Model, war oder ist es nach meiner Info her nicht der Fall, dort steht die Flat unbegrenzt zur Verfügung.

Hat jmd von euch da mehr Infos, vorallem, warum macht man sowas und zwingt Leute somit einen noch teureren Vertag einzugehen, ich meine diese Begrenzung, bremst doch gerade die guten neuen Entwicklungen am Iphone aus.

weiß jmd auch was über den Junge Laute Tarif? wie der nun beim neum Iphone aussehen wrid?

Ich Glaube die Jungs die die Tarife erstellen, sollten sich nochmal hinsetzen und sich bissel ordnen, bei dem durch einander....

mfg
chris
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 10:54   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IPhone 3 GS + T-Mobile Vertrag XS

wo ist das Problem?

hier steht doch alles:
Gruß
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 17:03   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IPhone 3 GS + T-Mobile Vertrag XS

Bei den Preisen von T-Mobile fällt man um ... das ist unbegreiflich. Ich würde mir auch gerne ein iPhone zulegen, aber niemals bei T-Offline.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 17:09   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IPhone 3 GS + T-Mobile Vertrag XS

Die Frage ist doch wie viel Volumen brauchst Du wirklich?
Ich habe selbst im ersten Monat iPhone Nutzung nicht über 120MB Traffic gebracht trotz intensivster Nutzung.
Das meiste ausprobieren und installieren findet so wie so im heimischen WLAN statt. Wenn Du unterwegs nen bissal rumsurfst und E-Mails liest zieht das nicht viel.
Falls Du allerdings über UMTS viele YouTube Videos und RadioLivestreams schauen / hören möchtest, könnte es dann schon etwas eng werden.

@Fabian: Wenn Du Vodafonekunde bist, kannst Du über Telcoland ein simlockfreies EU-iPhone beziehen. Telcoland übernimmt hierbei auch die Abwicklung in Garantiefällen, so dass Du dafür dann nicht ins Ausland fahren musst.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 09:05   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 3

Bonker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: IPhone 3 GS + T-Mobile Vertrag XS

Den XS Tarif kann man meiner Meinung nach vergessen. Entweder sparst du, bis du dir ein unlocked von eBay kaufen kannst, oder du beist in den sauren Apfel und schmeißt im Verlauf des 24monatigen Knebenlvertrages noch wesentlich mehr Geld TMobile in den Rachen.
Bonker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
iphone, tmobile, vertrag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie MP3 aufs IPhone kopieren ? CamperInDaBase Audio und Video 11 20.05.2011 22:54
Was haltet Ihr vom IPhone? Wishmaster2105 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 26 07.01.2008 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved