TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2008, 02:28   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 262

Wishmaster2105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was haltet Ihr vom IPhone?

Hi.....@ all

Habe mir nach Weihnachten das IPhone gegönnt und muss sagen das der Hype darum nicht besonders gerechtfertigt ist....

Also bis auf die Spielerei mit dem Multitouch kann es nichts besonderes.MMS....was ist das, keine Videofunktion, dass Teil kann noch nicht mal GIF Dateien abspielen.
Aber der Internetexplorer der hat´s halt in sich....grins!!!

Haben noch andere das Iphone wenn ja einfach mal posten und Frohes Neues....
Wishmaster2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 06:08   #2 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone???

Wenn du Lust und Zeit hast, stelle es doch bitte als Erfahrungsbericht mit Wort und Bild ganz objektiv in unser Forum.

Ich glaube, so erreicht du deutlich mehr Personen. Ausserdem stellst du damit das Gerät auch mal mit seinen vollen Eigenschaften und dem Tarif aus Nutzersicht vor.

Das iPhone nutzt den "Internetexplorer"?
Schon interessant, wie man Konkurrenzprodukte mit einen durchgesetzten Einheitsnamen nutzt.

Übrigens bastelt Microsoft für sein mobiles Betriebssystem auch an einem auflösungsgerechten Internetbrowser. Leider habe ich die begrenzte Betaphase verpasst, sonst hätte ich es auch getestet.

Frohes neues Jahr.
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 09:30   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone???

Ich halte nichts vom iPhone. Weil so wie ich das mitbekommen habe, soll das telefonieren, SMSen und Surfen eine teure Angelegenheit sein. Alleine das Gerät ist ja schon teuer. Und wenn es nichtmals MMS kennt wie du das sagst, ist es für mich kein Handy. Es sieht vielleicht toll aus, aber es soll ja auch seinen Zweck erfüllen. Was nützt mich ein Handy, welches das Bild wechselt wenn ich es drehe, aber keine MMS verschicken kann und für eine SMS mehr bezahle als für eine Postkarte!

Also ich bleibe da lieber bei meinem K800i von Sony Ericsson!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 11:00   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone???

Das Iphone is totale geld abzocke, ersmal kaufste doch eh nur den Namen und wenn man unbendingt sowas braucht sollte man sich die mp3 Player Version kaufen. Die ist um einiges billiger und bietet ausser der Handy-Funktionen auch alles.

Ich stehe doch lieber auf ein Sony Ericsson Handy mit UIQ 3, damit macht man nix Falsch .
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 11:53   #5 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 60

Mutterbord ist in Verruf geraten

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone???

hi also mal so das iPhone unterstuetzt kein mms:doof es hat kein umts :wer braucht das?ausendem soll im januer eine umts Version kommen ,also fuer seinen Preis ist das phone Schrott ,ach und es hat keinen ie sondern Apples Safari System ,ich sag auch nur die mp3 Version also der i pod Touch ist sehr gut ,ich Texte gerade von einem !!!
Also nicht kaufen ! Mutterbord
Mutterbord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 19:51   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 262

Wishmaster2105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone?

Hi nochmal.....werde auf jedenfall ein Erfahrungsbericht schreiben....

Also das Gerät ansich ist mir auch zu teuer und ich habe es nicht von der Telekom, sondern aus den USA.

Und von den Netzkosten ist es wie jedes andere Handy auch.
Ich habe zwar das IPhone, zahle aber für ne SMS immernoch 19 cent und die Gespräche sind genauso teuer wie vorher.

Das Gerät ändert ja nicht die Preise sonder das ist ja Provider abhängig.
Und zum Thema UMTS: Ich habe einige Handys gehabt mit UMTS, habe ich aber noch nie benutzt.Also warum auf die teure UMTS Version warten für ein Feature,was ich noch nie benutzt habe und aufgrund der Preise (0,89 - 1,20 Euro/Min) nie benutzen werde.

Aber der Rest kommt im Erfahrungsbericht und zur Diskussion verlinke ich nach hier (@ Mods hoffe habt nichts dagegen)

MFG Wishmaster
Wishmaster2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 21:28   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone?

Wenn ich Geld hätte entweder IPhone od das neue LG KU990. Denke würde mich eher fürs LG entscheiden schon für die Kamera.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 21:34   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone?

Für mich ist das iPhone nicht nur uninteressant aufgrund seiner oben genannten Tücken, sondern auch weil es von T-Mobile ist. Ich bin zwar sehr zufrieden mit meinem K800i und bin auch mit dem Vertrag zufrieden. Paar Internetminuten inklusive, Freiminuten, aber leider keine SMS. Dazu wurde mir ein SMS-Paket angeboten. Aber was mich am meisten an T-Mobile stört: Auf jedem Handy klebt ein T-Mobile Schild. Voller Freude habe ich im September 2006 das K800i gekauft. War ja da noch recht aktuell. Ich bin voller Freude in den T-Punkt gegangen und habe einen Vertrag abgeschlossen, hab das Handy für 159 Euro erworben und hab es im Auto sofort ausgepackt. Als ich dann dieses Etikett gesehen hab und auch noch schief... oh mein Gott... Naja, ein Grund für mich zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Andere Anbieter haben zwar auch die Menüs auf dem Handy nach ihren Diensten angepasst, aber das Handy ist wenigstens mit Cybershot versehen... aber um nochmal zum iPhone zurückzukommen... In Sozialkunde haben wir Wirtschaft behandelt und dann auch das iPhone und den Gewinn für Apple... Dass die Apple Aktie gestiegen ist durch dieses Telefon war dann lange Thema... auch beim iPod war das ja so... Jeder wollte einen iPod. In Amerika will jeder nur iPods... kenn ich ja von mir *gg*.. joa und so geht das mit dem Telefon auch... In Amerika kaufen die Leute wie verrückt und die Deutschen wollen es auch... Für Weihnachten pünktlich erschienen, damit die jüngeren auch ihren Freunden zeigen können, was sie jetzt haben^^ Schaut mal bei eBay. Es gibt Leute die daruaf bieten^^ Und weil ich mich selber noch nicht mit den technischen Eigenschaften so richtig befasst habe, hab ich mir mal im eBay die Informationen angeschaut... 2 Megapixel Kamera... Mein K800i schafft mehr und ist schon knapp 13 Monate älter... Auch wenn es keine MMS hat, hat es ja paar gute Sachen, aber die Kamera.... Naja, langer Rede, kurzer Sinn^^ Kauft es nicht^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 12:05   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone?

Also, Bekannter hat es auch (Bei irgendner größeren Ami-Firma tätig, PC-Bereich, daher auch Technik-Freak). Da er häufiger im Amiland ist, hat ers sich da paar Tage nach erscheinen des Sim-LockCra.cks geholt. Und seine Meinung ist, das das Teil bis zum Mega-Apple-Update noch Super war. Nur als die von der Apfel-Plantage (Forest Gump ftw! ) die Fremdsoftware kommplett ausgesperrt hat, hat er das Handy 3 Wochen später versteigert.

Seine Meinung: Das iPhone ist ein cooles Konzept, und auch gut umgesetzt, und UMTS zB interessiert den Amerikanischen Markt nicht, und ist daher auch kein Manko iun dem Sinne (für uns natürlich schon). Aber mit den selbst entwickelten Apps konnte es mehr als jedes andere Handy. Max. die Smartphones kamen mit. Durch das Update hat Appple viele, wie ihn, vergrault. Er hat jetzt wieder n Sony Ericsson.

Olli
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 12:30   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone?

Bei uns im Kunden und Kollegenkreis hat keiner, der ernsthaft mit PDAs und anderen mobilen Lösungen arbeitet ein IPhone.

Zu viel Klimbim, und zu wenig Usability für die Anforderungen in Deutschland.
UMTS ist ein MUSS für mich!

Auch so sind die Koste astronomisch, wenn man sich andere Angebote für vernünftige PDAs anschaut.

Also zahlt man die Marke und nicht wirklich das Produkt mit seinen Features...

Für mich nur Hype und Statussymbol für Handyproleten
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (02.01.2008), Pilzkopf (02.01.2008)
Alt 02.01.2008, 12:37   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone?

Kann io nur zustimmen, hab neulich mal mit dem von meinem Nachbarn rumgespielt.
Es is ganz witzig, aber es rechtfertigt den Preis in keinster Weise, ich würd das ehrlich gesagt nichmal geschenkt haben wollen. Is n haufen Spielerei, für die die nützlichen Features (Stichwort: UMTS) hinten angestellt wurden.

Na gut, /me will sowieso nie wieder was anderes als Sony Ericson.

Edit:
13:37
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.


Geändert von Killerpixel (02.01.2008 um 12:45 Uhr) Grund: ich hab heut echt nen Knoten in den Fingern....
Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 12:49   #12 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone?

Ich finde das Teil einbfach zu teuer für das was geboten wird.

Und so toll ist die bedienung nicht und NEU erst recht nicht. Mein XDA wird auch über Touchscreen bedient, also was da so neu drann?

Dann kommen einfach die fehlenden Funktionen und der viel zu teure Preis dazu. Aber das war ja schon immer so. Wer nen Apple Gerät besitzten will muss mehr in die tasche greifen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 13:48   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone?

Vergleich "Duell am Ohr" im aktuellen Playboy:

Duell am Ohr
Seit mit Gesprächsminuten kein richtiges Geld mehr zu verdienen ist, wollen die Telefonkonzerne mit Datenverkehr ihre Umsätze retten. Die aktuell besten Werkzeuge dafür: Apples iPhone und Samsungs F700 "QBowl". Während das iPhone exklusiv bei T-Mobile zu haben ist, gibt's das Qbowl nur bei Vodafone. Mit UMTS und vollständiger Tastatur (zum Herausschieben) ist es erheblich besser ausgestattet als das iPhone. Doch allein - ihm fehlt der Kult. Fragt sich nur wie lange noch. Denn das Image des sympathischen Underdogs, rügen selbst treue Apple-Fans, bleibe mit wachsender Marktmacht zunehmend auf der Strecke.



So stehts in der aktuellen Playboy Ausgabe... Hab ich jetzt extra abgetippt = )

edit:
Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Aber das war ja schon immer so. Wer nen Apple Gerät besitzten will muss mehr in die tasche greifen.
*vollzustimm*
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 14:30   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Mystique
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 757

Mystique wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone?

iPhone von Apple....naja viel Lärm um wenig. Habe auch "Vergleichstests" gelesen bzw. geschaut und da hat man vorallem die "beschnitten" Funktionen (Bilder und Videos) bemängelt. Naja muß jeder wissen ob er sowas braucht. Schick ist es schon und die Bedienung zeigt zumindest neue Konzepte auf, aber mal im Ernst wer will sich Filme oder sogar Internetseiten auf einem 3,5" Display ansehen? Manchmal kommt es eben doch uff die Größe an.
Aber zu Not, telefonieren kann man ja damit zum Glück auch noch.
Gigabyte B450 Gaming X, AMD Ryzen 7 2700X, Scythe Fuma 2, 16GB G.Skill Flare X DDR4-2933,
Gigabyte GTX 1070, Samsung 970 EVO Plus 500GB M.2, 2x Seagate Barracuda 4TB, Win10 Pro
Gigabyte GA-970A-D3, AMD FX 8350, XILENCE A402, 16GB G.Skill Ripjaws X DDR3-1866,
Gigabyte GTX 780 Ti, Crucial MX500 500GB, 2x Seagate Barracuda 1TB, openSuse Leap 15.2
Mystique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 16:10   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone?

Da kann man sich aber auch das LG holen fast genauso dafür aber Kamera und billiger.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 20:32   #16 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone?

ich würde zum N95 8GB Edition raten oder zum SE K850i das iPhone hat sooo viele extras die man ohne einen anständigen Vertrag nicht nutzen kann. Ist mehr ein Business Handy
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 22:47   #17 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 262

Wishmaster2105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone?

WOW!!! Mit so viel Anlauf hätte ich nicht gerechnet.....

Aber wie gesagt, hab mein IPhone auch auf die aktuelle Firmware geflasht und wieder unlocked, kommt auf die Version an...grins!!
Und wie gesagt, meins kommt aus´m Amiland, also ohne T-Mobile Aufdruck und so, hatte vor dem Iphone das LG Viewty (KU990) und das kann man wirklich nicht mit dem Iphone vergleichen (verstehe nicht warum die Leute immer versuchen das zu vergleichen aber dazu mehr in meinem Erfahrungsbericht).

Also das LG hat ne wirklich gute Cam und Videofunktion aber das Touchpad ist mehr ausgerichtet für den Stiftbetrieb (liegt auch einer bei) und einige Funktionen sind wirklich von dem IPhone abgekupfert wie z.B. die SMS Funktion.

Aber wie gesagt da sind Welten zwischen und ich habe beide Handy´s und mein Erfahrungsbericht ist bald fertig mit dem LG Viewty (KU990) und dem IPhone.
Wishmaster2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (03.01.2008)
Alt 03.01.2008, 14:24   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone?

Ja ein Erfahrungsbericht wäre recht nett denn ich spiele mit dem Gedanken das LG zukaufen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 16:51   #19 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone?

Bin seit kurzem wieder XDA-Nutzer und muss sagen, da lob ich mir Windows.
Das iPhone ist ohne Frage geil ohne Ende aber in der Nutzbarkeit ist man so immens eingeschränkt. Für Win Mobile 6 kann eben man endlos viele Erweiterungen finden und sogar die Finger-Bedienung à la iPhone einrichten. Dann braucht man nicht immer den Stylo, was im Auto z.B. sehr praktisch ist!

Klar ist das iP ne Stilikone, wie so viel von Apple, hatte auch überlegt es mir zuzulegen als ich in den USA war, aber es geht ja schon beim fehlenden (korrigiert mich bitte - es kann sein, dass es das mittlerweile schon gibt) SDK los, was eine Programmierung von Applications durch Dritte verhindert.

Und alles per Webapps zu machen, geht bei fehlendem UMTS schlecht und geht ins Geld!

Just my two cents!

PS: XDA Comet rulez!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 17:25   #20 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 262

Wishmaster2105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone?

Hi...

also das installieren von Software anderer Hersteller ist dank dem unlock und jailbreaken (aus´m Käfig befreien) nun schon möglich.

Und dank W-Lan kostet es mich garnichts.Einfach runnterladen, installieren und neustarten like Windows und fertig....
Wishmaster2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 17:26   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone?

Zitat:
Zitat von Wishmaster2105 Beitrag anzeigen
Hi...

also das installieren von Software anderer Hersteller ist dank dem unlock und jailbreaken (aus´m Käfig befreien) nun schon möglich.

Und dank W-Lan kostet es mich garnichts.Einfach runnterladen, installieren und neustarten like Windows und fertig....
Kann ich mein K800i auch von T-Mobile befreien und ein Sony Ericsson Menü draufpacken?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 18:42   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone?

Da gibt es ne Firma die sowas macht. Aber mir fällt der Name net mehr ein.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 19:30   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone?

Hagen, guck ma bei handy-faq.de. Da gibs viel zu dem Thema. Grad bei SE ist da viel möglich, Kollege hat sein D750i auf K800i geflasht, alle Funktionen vom K800i außer das die Kamera halt nur 2MP hat statt ich glaub 3,2.

Sonst gibt es da noch paar Seiten, aber die werd ich hier nicht posten, da Teile des handy-faq.de-boards schon Grauzonen sind, also rechtlich.

MfG, Olli
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 19:43   #24 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 60

Mutterbord ist in Verruf geraten

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone?

Hallo !!!
Kamera beim k800i 3.2mp ein handy ist zum telen da und nicht zum pixen(also fotos machen) also kamera ist kamera und
telephon ist telephon ,mit nem k800i habe ne ****** qualität und für den preis nur wegen ner kamera ist das auch zu teuer ,meine kamera ist im marktpreis genauso teuer wie dass k800i und hat 7.6mp und 12optischen zoom und das phone nur 1fach ,der preis ist bei allen zu teuer aber das i phone überzeugt halt leute die keine ahnung von compis und handys haben und die greifen gerne auf was einfaches und elegantes zurück auch wenn sie damit verlust machen (merken die ja nicht) ,mein nokia 6230i ist auch zu teuer für das was es kann aber so ist das nun mal .(apple hat ja immer damit geprotzt das die dinger einfach und ohne probs laufen ,aber ist ja klar die laufen ohne probs aber die können ja auch weniger als die pcs und so ist das mit dem i phone auch )

Fazit :
Wer was einfaches und elegantes braucht (wo mann denkt da steckt viel hinter)kauft en apple

und wer was schwieriges braucht das aber unentliche möglichkeiten bietet ,der kauft nen pc

So einfach ist das ,wobei ich sagen muss das ich apples preise so oder so übertrieben teuer sind !(naja so ist der jobs nun mal)
Mutterbord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 04:17   #25 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone?

Kenne auch niemanden der es sich gekauft hatte, dafür einige dies kaufen wollten und dann doch keins kauften(aus verschiedenen Gründen). Die meisten von den Leuten haben sich nen XDA oder MDA gekauft(ich übrigens auch).

Ich find die nokia 6230 gut

Die können alles was nen Handy können muß und kosten gebraucht ca. 50€ und ist konfortabel zu bediehnen. Wenn das mal weg is, oder kaputt, back ich mir nen Ei drauf
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mutterbord (06.01.2008)
Antwort

Stichworte
iphone


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie MP3 aufs IPhone kopieren ? CamperInDaBase Audio und Video 11 20.05.2011 22:54
IPhone 3 GS + T-Mobile Vertrag XS Berliner Off Topic 4 31.07.2009 09:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved