TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2008, 19:31   #26 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 60

Mutterbord ist in Verruf geraten

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone?

hi
sehe das genau so wie razor2k !
mein 6230i ist supa und wenn das schrott geht´ist es nicht so schlimme wie bei dem i phone das ja nun für 1000 eu nicht gerade ein fingerschlecken ist !
achso und zu den unlocked versionen des i phones !!!NICHT BENUTZEN !!!
1.Diese Programme machen das I Phone kaputt !
2.Apple gibt keine Garantie mehr auf ungelocked I Phones
3.Das ist ja nun wirklich zu viel Risiko oder ?
Also Fazit :
NICHT KAUFEN !
p.s. zu den zerstörenden unlocked Programmen steht glaub ich auf chip.de was !
Mutterbord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 18:52   #27 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 262

Wishmaster2105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet Ihr vom IPhone?

@ Mutterboard.....zeig mir mal nen Link, wo steht das das IPhone beim unlocken kaputt geht .

Das IPhone ist sowas von Narrensicher, es gibt immer die Möglichkeit es zurück zu flashen.
Habe mir das Handy auch schon zerflasht und einfach via ITunes wiederhergestellt.
Und zum Thema Garantie, wenn man den Urzustand wiederherstellt, kann man es einschicken.
Das ist genauso wie mit den PC (habe selber einen siehe Sig.).
Was machen dann die Leute, die Ihre CPU, Grafikarte und sonstiges übertakten und da geht was kaputt (nicht durch´s übertakten sondern IRGENDWAS anderes), gehen die in den Laden und sagen beim Umtausch :" jaaaa mein SYS ist OC" oder.......

Also erst mal Erkundigen und dann Posten....

ps: Sorry Mods aber ich musste mich fürn Firmware Update eine Woche einlesen wegen unlock usw. und er liest irgendwas 2 min und sagt sofort "alles *******e".

MFG Wishmaster
Wishmaster2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
iphone


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie MP3 aufs IPhone kopieren ? CamperInDaBase Audio und Video 11 20.05.2011 22:54
IPhone 3 GS + T-Mobile Vertrag XS Berliner Off Topic 4 31.07.2009 09:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved