Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 18:13   #1 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Windows 7 Ultimate x64 Beta Key

Hallo.

Ich hab mir ein Image von Windows 7 Ultimate x64 gezogen. Leider habe ich den Key, welcher mir bereitgestellt wurde, nicht mehr.

Also hab ich gegoogelt und bin u.a. auf folgende Seite gestoßen:
15 Windows 7 Pre-Release Preview MAK Unlimited Activation Product Keys My Digital Life

Ich bin dann unter Systemsteuerung/System gegangen und habe die Keys, welche ich auf der genannten Seite gefunden habe, ausprobiert. Leider kam immer wieder die Meldung, dass dies kein gültiger Windows 7 Key sei. Kann ich für mein heruntergeladenes Windows 7 etwa nur den Key verwenden, den ich erhalten habe sobald ich das Image gezogen habe und mich zuvor angemeldet habe?
Auch die Online Aktivierung ist fehlgeschlagen. Habe nun ein nicht aktiviertes Windows 7, welches in 30 Tagen abläuft.

Wie kann ich es trotzdem aktivieren?



greez
monze ist offline   Mit Zitat antworten